ACC-Nord
Akkordeonclub München Nord-Ost e.V.


Unser Vereinsheim im Bürgerpark Oberföhring:

81925 München, Oberföhringer Str. 156 - Haus 3

Einem glücklichen Umstand ist es zu verdanken, dass die Stadt München das ehemalige Oberföhringer Krankenhaus nach dessen Auflassung 1984 nun den verschiedenen Vereinen zur Nutzung überlassen kann. Der so entstandene "Bürgerpark Oberföhring" wurde dadurch zu einer Heimstätte von verschiedenen Vereinen. Der ACC teilt sich eines dieser Gebäude mit der Theatergruppe "Bayerische Volksbühne Watzmann e.V.". Hier wird nicht nur geprobt, sondern auch gefeiert. Nach der Probe sitzen wir noch an der Theke zusammen und dabei wird gerne noch weiter Musik gespielt. Außerdem wird für das leibliche Wohl der Musiker von netten Frauen gesorgt.
Im Sommer 2015 wurde unser Vereinsheim neu bestuhlt und mit neuen Tischen ausgestattet. Außerdem wurde auf der gesamten Fläche der Bodenbelag erneuert.



Unser Vereinsheim